Schopfheim mit seinen knapp 20.000 Einwohnern kann man mit Fug und Recht als das Mittelzentrum des schönen Wiesentals nennen. Das Wiesental erschließt die höchsten Berge des Schwarzwalds. Es wird durchflossen von der Wies. Sie beginnt ihren Lauf am Feldberg und mündet nach ca. 50 Kilometern bei Basel in den Rhein. Schopfheim ist Ausgangspunkt viele erlebnisreicher Touren in den Schwarzwald.

Praphai’s Thai Wok liegt am Lusring 14 im ersten Stock oberhalb der Shell-Tank- stelle. „Selten hat sich ein Aufstieg so gelohnt wie dieser“ schreibt ein begeisterter Besucher im Kommentar. Und das zu Recht. Erwarten den Gast im fernöstlichen Ambiente doch leckere Gemüse, Rind-, Schwein- und Hühnchencurry. Mal scharf, mal süß-sauer, aber immer frisch zubereitet und mit einem freundlichen Lächeln serviert.

Praphai’s Thai-Wok
Lusring 14
79650 Schopfheim
Telefon: +49 151 46442365

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 11:30 – 14:00 Uhr
Samstag, Sonntag Ruhetag